Bleach - Souls of Darkness
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Raiden Hakiri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raiden



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.07.09

BeitragThema: Raiden Hakiri   Di Jul 21, 2009 10:15 pm

Persönliches

Vorname: Raiden
Nachname: Hakiri
Alter: 17
Geburtstag: 19.2
Geschlecht: Männlich
Gewicht: 84KIlo
Große: 1,80
Blutgruppe: 0
Persönlichkeit: eine sehr kalte und neujale art besonderst zu der Gotei 13

Spezies: Shinigami
Rang: Leutnnt der 11 ten Einheit

Aussehen:
Geschichte:
Raiden wuchs im 4 Bezirg auf, sine Kindheit war eigentlich recht gut erfüllt und seine Eltern hatten auch genug eld und ein eunderchönes Haus, denoch merkte Raiden doch schon sehr früh in seiner Kindheit das ihm as Kämpfen im Blut liegt
dies merkte Raiden nämlich als Raiden sah wie er und eine Freunde sich untereinander Prügelten und Raiden ohne mühe schon mit ungefähr 8 Jahren seine Freunde alle ohne große Problehme neiderstreckte und es Raiden spaß machte.
Ungefähr nach 6 Jahren kahm Raiden auch schon auf die Shinigami Akademie, dort auf der Akademie wurde Raiden sehr schnell mit einem Zanbakute vertraut, allerdings fhlen Raiden die Shinigami zauber sehr schwer allerdings meisterte auch diese Raiden mit der Zeit sehr gut und so konnte Raiden auch schon mit 15 Shinigami werden und wurde auch gleich in die 11te Kmpanie unter seines Vorbildes Kenpachi gestellt nur 1 Jahr dauerte es und Raiden hatte schon einen Offizirs Rang ereicht, und 1Jahr später wurde Raiden Leutnant der 11ten Kompanie und schon bld solte Raiden auch schon einen schwierien Auftrag bekommen, Raiden jedoch nahm den großen schwierigketsgrad des Auftrags nicht sehr ernst und versuchte die mission rasch zu eledigen.
out wil die Mision im Rpg dann machen soll zuzusan eine vortsetzung sein

Im Kampf

Verhalten im Kampf: kalt zeigt kein Mitleid und ist kaum beeintrugt
Waffe/Zanpakutō: Zanpakutō der Morgenröte dieses Schwert ist in versigelter vorm ein großes Samuri schwert sein Shikai ist ein großes Schwert ohne schutz und siht so ähnlich aus wie das Schwert von Ichigo
Fähigkeiten: Kampf ohne Waffen das beherscht Raiden auch,aber seine gröste stärke liegt im Kampf mit seinem Zanbakuto es hatt nämlich versigelt die macht eine helle bzw weise Enerhie scheibe abzufeuern
in seinem Shikai zustand hült das Zanbakuto Raden ihn einen schleier von weiser spirituelerEnergie und macht ihn sehrsehr schnell und so kann Raiden uch Energie wellen mit seineSchwert abfeuern
Bekanntschaft

Familie: Mutter Hinaby Hakiri : verstarb analterschwäche hatte keinen kontackt ehr zu ihren sohn da er ja zuhr akademie ging
Vater: Ichimaru Hakiri: Schweschmied und Revolutionist: sistz im Gefängnis dies alerdings weis Raiden nicht e glaubt er seie Tod
Freunde: keine
Feinde: die jeigen de sich gegen die 11te abtei und die Gotei 13 auflehnen

Status

Es dürfen 20 Punkte vergeben werden.

Angriff:4
Verteidigung:4
Schnelligkeit:5
Intelligenz:4
Ausdauer:3
Nach oben Nach unten
 
Raiden Hakiri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raiden [Donner Experiment Hyperion]
» Teufelsklinge Raiden Vs. Akuma no Azuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - Souls of Darkness :: Important Informations :: Profiles-
Gehe zu: