Bleach - Souls of Darkness
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Yukiko Jitsukawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukiko



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.09

BeitragThema: Yukiko Jitsukawa   Do Aug 06, 2009 12:04 pm

Persönliches

Vorname: Yukiko (Bed. Kind des Schnees oder glückliches Kind / Kind des Glücks)
Nachname: Jitsukawa (Bed. Wahrer Fluss)
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 31.12.
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56 kg
Große: 1, 70 m
Blutgruppe: AB+
Persönlichkeit: Yukiko ist ziemlich mysteriös und es häufen sich auch unzählige Gerüchte um sie und den Wolf Fenris welcher immer an ihrer Seite ist.Sie ist eine verschlossene sowie kühle Person und wenn sie kämpft sollte man ihr lieber aus dem Weg gehen, denn sie führt Missionen bis ins kleinste Detail aus, selbst wenn ein anderer Shinigami darunter zu Leiden hätte!
Zu ihrem Mann und ihrem Kind, wenn sie diese eines Tages wieder sehen wird, wird sie liebevoll und etc. sein!

Spezies: Shinigami
Rang: Mitglied der Königlichen Garde

Aussehen:


Geschichte:
Vor 18 Jahren wurde im tiefstem Herzen Sibiriens eine Shinigami der extra Klasse geboren! Diese Shinigami war Yukiko, ein Albino und sollte doch nicht ein Kind des Glücks für ihre Eltern sein, denn ihre Geburt sorgte für den Tod beider Elternteile! Ihr Großvater, wollte keinen Mischling in seinem Hause wissen, schon gar nicht etwas so Minderwertiges, was er in Yukiko sah, da diese einen Vater hatte, der kein blaues Blut, also nicht Adlig oder gar Königlichem Gemüts war, hatte! Er hatte nichts anders zutun als das Neugeborene

Im Kampf

Verhalten im Kampf:
Waffe/Zanpakutō:
Fähigkeiten:

Bekanntschaft

Familie:

Anastasia Romanow, eine 12 jährige russische Adlige aus dem Zarengeschlecht der Romanow war Yukikos Mutter und ebenfalls ein Shinigami. Als 12 jährige gebar sie Yukiko, starb jedoch nach der Geburt, weshalb sich Yukiko an ihre Mutter nicht errinern kann! Selbst da Anastasia eine sehr junge Shinigami war, so war sie eine der besten.


Isamu Jitsukawa, ein 19 jähriger Shinigami wurde von dem Vater von Anastasia getötet, als er versuchte zu der gebährenden Anastasia zugelangen, wurde aber von ihrem Vater zu einem Kampf Shinigami gegen Shinigami heraus gefordert. Diesen Kampf verlohr er und so blieb Yukiko ohne Eltern und ihr Opa jedoch setzte Yukiko aus und hoffte das sie in der Russischen WIldnis nicht über leben würde!Isamu war wie seine Frau einer der Elite Shinigami.


Rei Jitsukawa, ist ein 5 jähriger Shinigami, welcher seiner Mutter Yukiko entrissen wurde, als sie ihn geboren hatte!
Rei liegt im Glauben das ihn seine Mutter nicht wollte, doch da liegt er falsch! Sie wollte und will ihn! Sie liebte und liebt ihn immer noch und will ihn auch wieder zurück haben! Rei ist noch am Leben, aber wo er sich aufhällt, viel eher wo er gefangen gehalten wird ist unbekannt!



Yu Kanda Jitsukawa, ist ein 18 jähriger Vizard und ist genau wie Rei verschwunden. Hin und wieder hört man das er am Leben ist, doch wann er zurück zu Yukiko kommen wird ist ungewisch, doch eines ist klar, er wird eines Tages zu ihr zurück kommen und mit ihr und Rei ein glückliche Familie führen, genau das was beide schon immer wollten. Auch liebt Yu, seine Frau Yukiko weiterhin!

Andere Verwante sind alle verstorben!

Freunde: Bis auf die Königliche Garde und Fenris hat sie noch keine weiteren Freunde
Feinde: Feinde hat sie unzählige!

Status

Angriff: 4
Verteidigung: 4
Schnelligkeit: 4
Intelligenz: 4
Ausdauer: 4


Regeln gelesen?

Ich akzeptiere alle hier aufgeführten Regeln und halte sie Bedingungslos ein.


------------------
Mach später weiter
Nach oben Nach unten
 
Yukiko Jitsukawa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach - Souls of Darkness :: Important Informations :: Profiles-
Gehe zu: